Neues aus der KABINETT Comic Passage

Wichtige KABINETT-Mitteilung: das Heft METAMORPHOSE von Michael Hacker, das bisher im Automaten der KABINETTpassage erhältlich war, ist wenige Wochen nach Ausstellungseröffnung bereits vergriffen. Als Ersatz liegt bis  Eröffnung der nächsten Ausstellung (siehe obiger News-Eintrag) das text- und titellose KABINETT-Heft Nr. 17 von Nicolas Mahler im KABINETT-Automaten. Dieses Heft war auch schon im Mai 2009 in der Passage erhältlich. Wer es also noch nicht hat…

Die laufende Ausstellung  METAMORPHOSE wird trotzdem weiter zu besichtigen sein. Und wer kein Heft mehr ergattern konnte, kann sich ja als Trost die Siebdrucke mit Motiven aus dem Heft (zu sehen in „Halle 1“ der KABINETTpassage) zulegen. Oder eines der vielen anderen Gig-Poster von Michael Hacker, zu sehen und bestellen auf http://www.michaelhacker.at/?cat=6

WO: Kabinett comic passage im MuseumsQuartier Wien
(Durchgang Mariahilferstraße/Fürstenhof)
Museumsplatz 1, 1070 Wien
www.kabinett.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.