PICTOPIA auf der ArtDesign Feldkirch 2011

Von Freitag dem 4. bis Sonntag dem 6. November findet im vorarlbergerischem Feldkirch die ArtDesign, eine Messe für Design, Kunst und Mode statt. Das sehr dichte und spannende Programm inmitten des Dreiländerecks zieht ein interessiertes Publikum auch jenseits der österreichischen Landesgrenzen an.

PICTOPIA stellt internationale Graphic Novels aus. Ich freue mich bei dem Event bereits zum zweiten mal dabei zu sein. Die Messe findet im Montforthaus am Leonhardsplatz statt. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10 bis 19 Uhr, weitere Details finden sich auf der Website.

Aufgrund des Messebesuches sowie der BuchWien in der darauffolgenden Woche sind die fixen Öffnungszeiten für Besucher des PICTOPIA-Lokals kurzfristig ausgesetzt.
Das Büro ist derzeit nur am Dienstag dem 08.11. besetzt, und erst ab Donnerstag dem 17. November bin ich wieder wie üblich anwesend und zu erreichen (Di & Do 9 – 14:00, 15 – 19:00 Uhr).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.