Die zweite Vienna Comix an diesem Sonntag, dem 22.04.2012

Die nun zweite Vienna Comix geht diesen Sonntag, dem 22. April 2012, in der MGC-Halle über die Bühne. Super-Special-Stargast ist diesmal der große Ralf König – WOW! Bravo, Vienna Comix!
Ralf König ist der Schöpfer von Epen wie „Der bewegte Mann“ und „Kondom des Grauens„, und über ihn wurde soeben eine abendfüllende Dokumentation namens „König des Comics“  gedreht. Hier mein Kniefall vor dem König.

Nicht unerwähnt bleiben sollte die österreichische Manga-Zeichnerin Melanie Schober als weiterer Special Guest von Vienna Comix. Und es gibt jede Menge Kooperationen und eine Trillion an erwerbbaren Zeugs.

PICTOPIA bietet am Büchertisch wie immer einige der besten Comics an, die diese Welt zu bieten hat.

WO: MGC-Halle, Modecenterstraße 22, 1030 Wien (nahe U-Bahnstation U3 Gasometer)
WANN: am Sonntag dem 22.04.2012, von 10:00 bis 16:00 Uhr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.