Steve Reeders GET OFF THE STAGE! in der KABINETTpassage

Bis 30.10. in der KABINETTpassage im MuseumsQuartier ist die Ausstellung „Get off the Stage!“ von Steve Reeder (aus Kansas City, USA) zu sehen. Steve´s passendes KABINETTheft Nr. 22 mit dem Titel „GET OFF THE STAGE!“ zeigt eine bunte Auswahl an Handpuppen, die nichts auf die Reihe bringen, und ist während der gesamten Ausstellungsdauer im Comicautomat der KABINETTpassage erhältlich. Zur Eröffnung hat Steve sogar eine Live-Handpuppen-Show vorbereitet. Eröffnung war aber leider schon…

Autorenbio: Steve Reeder, geboren 1972 in Kansas City, Kansas, aufgewachsen in der vorstädtischen Einöde Südkaliforniens, lebt und arbeitet seit 2003 auch hin und wieder in Wien. Steve Reeder verdingt sich tagsüber als Grafikdesigner und Siebdrucker bei Motmot Design in Wien und verbringt viele Nächte mit der Arbeit an seiner höchst komischen Comicserie „Cheetahs Never Win!„, die er als Heftserie herausgibt.

KABINETT comic passage
im quartier21/MuseumsQuartier Wien
(Durchgang Mariahilferstrasse/Fürstenhof)
Museumsplatz 1, 1070 Wien
http://www.kabinettpassage.at/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.