Lukas Jüliger signierte UNFOLLOW, BERENICE und VAKUUM!

Lukas Jüliger hat seine Graphic Novels UNFOLLOW, BERENICE und VAKUUM exklusiv für die Kund*innen von PICTOPIA signiert!

DIE SIGNIERAKTION IST BEENDET!

Seit dem Erscheinen von VAKUUM bei Reprodukt im Jahr 2013 – welches Begeisterungsstürme in der Presse und bei den Leser*innen ausgelöst hat – steht fest, dass es sich bei Lukas Jüliger um ein erzählerisches Spitzentalent handelt. Danach war einige Zeit kreative Schaffenspause in Sachen Comics aber glücklicherweise meldete sich der Autor 2018 mit BERENICE, seiner sehr eigenständigen Adaption der Erzählung von Edgar Allan Poe für den Carlsen Verlag zurück. Dann folgte 2020 mit UNFOLLOW der nächste Paukenschlag: Seine dystopische Graphic Novel über die drohende Klimakatastrophe und grassierenden Influencer-Wahn zog Kritik, Publikum und mich erneut in den Bann.

In diesem Video versuche ich zu zeigen, was mich an seiner Erzählweise so besonders fasziniert:

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.