Graphic Novel-Abend in der Buchhandlung Leo am Dienstag, dem 5.3.2013

Die traditionsreiche Buchhandlung Leo im ersten Wiener Bezirk hat seit einiger Zeit eine spannende Graphic Novel-Abteilung aufgebaut, die mit viel Enthusiasmus und Sorgfalt kontinuierlich ausgebaut wird. Um die noch relativ junge Erzählform Comic allen Interessierten näher zu bringen,
veranstaltet das Leo-Team am Dienstag, dem 05.03.2013, einen Graphic Novel-Abend mit dem Titel:
„Guten Tag, haben Sie auch Graphic Novels?“

Die Kolleginnen haben mich dazu eingeladen, um mit ihnen und dem Publikum über die wunderbare Welt der Comics zu plaudern. Ich werde versuchen, einen theoretischen wie historischen Abriss der letzten 100 Jahre des modernen Comics zu geben – irgendwo im Spannungsfeld zwischen Literatur und Kunst.

„Guten Tag, haben Sie auch Graphic Novels?“
Ein Graphic Novel-Abend in der Universitätsbuchhandlung Leo
1010 Wien, Lichtensteg 1 (Rotenturmstrasse 13)

U.A.w.g. :
01 /533 1 4 51
buchhandlung@leobuch.at
www.leobuch.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.