Graphic Novel-Abend im Buchkontor am Freitag, dem 25.01.2013

Dieser Freitag Abend steht bei der wunderbaren Buchhandlung Buchkontor im fünfzehnten Bezirk ganz im Zeichen der Graphic Novel. Die charmanten Kontoristinnen Maria Kaufmann und Stefanie Jaksch führen zusammen mit meiner Wenigkeit in die wundersame Welt der Graphic Novels ein. Bei kühlen Drinks hoffen wir die ewige Frage klären zu können: Was sind Graphic Novels? Ich werde dabei beamtechnisch unterstützt einen Überblick über das Comic-Medium im Allgemeinen sowie über das „Genre-Cluster“ Graphic Novels im Besonderen geben.

Auf das zahlreiche Erscheinen von interessierten Gästen freuen wir uns, damit wir das Gespräch mit Fragen und Anmerkungen aus dem Publikum zu einer spannenden Diskussion ausweiten können.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Buchhandlung Buchkontor
Kriemhildplatz 1

Wien 1150

Tel: 0 1 943
41 43
E-Mail: buch@buchkontor.at
website: www.buchkontor.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.