„Was fehlt uns denn?“ von Nicolas Mahler erschienen

Soeben ist ein neuer Cartoonband von Nicolas Mahler erschienen. „Was fehlt uns denn? Cartoons für Ärzte und Patienten“ nimmt skurrile Aspekte der stets heiklen Arzt-Patient-Beziehung auf und verwandelt sie in typisch schräge Mahler-Cartoons. Ein ideales Geschenkbuch für alle Ärzte und ihre Patienten, die mit ein bisschen Absurdität umgehen können.

„Hard Rock O.P., Beware of the doc, Das Darmspiegelkabinett, Der Urologen-Marsch, Lustiges, Skurriles und Absurdes aus der Welt der Kranken und deren Pfleger. Als Lachtherapie bei der Krankenkasse absetzbar! Nicolas Mahler zeichnet regelmässig für Titanic , Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung , Zeit und NZZ am Sonntag.“
«Minimalismus, Abstraktion und Fokussierung auf ein sehr beschränktes Themenfeld: Auf einmal funktioniert das alles als schlagkräftiges Verkaufsargument – dann nämlich, wenn Nicolas Mahler auf dem Buchdeckel steht.» Alexandra Kedves, TAGES-ANZEIGER.“

Was fehlt uns denn? Cartoons für Ärzte und Patienten“ von Nicolas Mahler, Edition Moderne
ISBN-13: 978-3-037310-71-7, 56 Seiten, In Farbe, 15 x 19 cm, Hardcover
Preis: 12,30 EUR

 

Zwei Exzerpte aus „Was fehlt uns denn?“ – Copyright Nicolas Mahler, Edition Moderne 2011

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.