PICTOPIA X-MESS-SAUSE morgen Mittwoch 21.12. ab 19 Uhr

Diesen morgigen Mittwoch findet – nach einer gefühlten Ewigkeit: 2019 war es das letzte Mal – endlich wieder eine PICTOPIA-Weihnachtssause statt! Diese Sause sollte sogar doppelt-proper werden, da die OeGeC – die Österreichische Gesellschaft für Comic-Forschung und -Vermittlung die Party zusammen mit uns schmeisst:

Gemeinsam mit Euch wollen wir morgen die vielleicht großartigste Erzählform des Planeten hochleben lassen – aber tatsächlich auch ein bisschen uns selbst… Wir bieten ab 19 Uhr gemeinsames Abhängen in einem kuratierten Comic-Kontext, Goofy Vibes, Refreshments on us, völlig unpassende musikalische Unterlegungen (DAS KANN ICH GUT!) und wer mag gern auch die eine oder andere Buchempfehlung.

Hier ein paar kleine Impressionen from INSIDE PICTOPIA – So schaut´s aus:

Also kommet ihr Comicmenschen und alle, die es noch werden wollen, und nehmt gerne noch ein paar Zivilisten – Achtung, ein comicwissenschaftlicher Terminus für (Noch)-Nicht-Comicleser*innen: Bitte notieren, das wird morgen geprüft – mit!

Ob ich es noch schaffen werde, die neue Poster-Deko anzubringen? Time will tell.

Wir sind jedenfalls sehr aufgeregt und freuen uns auf euch:
COME AS YOU ARE.

DAHIN:
PICTOPIA COMICBUCHHANDLUNG, Liechtensteinstr. 64, 1090 Wien – You know the one!

WANN:
Morgen, Mittwoch, 21.12.2022 ab 19 Uhr.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert