PICTOPIA late night shopping Weihnachtssause am Donnerstag, dem 19.12.2013

In unserer Mission das Niveau der heurigen Weihnachtsgeschenke zumindest im Wiener Raum nachhaltig zu heben, hat sich Pictopia entschlossen an diesem Donnerstag eine kleine Weihnachtssause zu veranstalten:
Bis 21 Uhr halten wir unsere Pforten offen und freuen uns auf interessierte Gäste, denen wir in einem informellen und enstpannten Ambiente Perlen aus unserem Sortiment zeigen dürfen. Für Getränke sorgt Pictopia; Grindcore und Reggae kommen über youtube.

Wer also noch nie bei uns war und gerne wüsste, wie es eigentlich „Inside Pictopia“ aussieht, bekommt nun die ultimative Gelegenheit. Und wer gerne Kartonagen aus aller Welt bewundert sowie ein Faible für Paletten als Einrichtungsgegenstände hat, kommt ebenfalls voll auf seine bzw. ihre Kosten.

WANN: Donnerstag, dem 19.12.2013 von 18 bis 21 Uhr

WO: IN PICTOPIA, Liechtensteinstr. 64, 1090 Wien

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.