PICTOPIA-Büchertisch auf der Comic & Film-Börse am Sonntag dem 18.09.2016

Wenn ich gewusst hätte, dass die Damen und Herren von der Comic & Film-Börse so ein feines Foto von mir machen , dann hätte ich an dem Tag – es war der Tag der letzten Iteration dieses absolut stellaren Events – etwas mehr Photoshop aufgetragen. Egal – we´ll be there mit einer phantasmagorisch breiten Auswahl feinster Comics, die auch dem eingeschweissesten Graphic Novel-Skeptiker beste Unterhaltung bieten. Die Comic-Film-Börse ist zudem der erste PICTOPIA-Büchertisch des heurigen Herbstes und schon deswegen totalst-absoluter KULT!!!

WO: Berufsschule Längenfeldgasse
Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien

 

WANN: Sonntag 18.09.2016 von 10 bis 16 Uhr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.