PICTOPIA BÜCHERTISCH auf der BUCH WIEN – ab Mittwoch Abend bis Sonntag

Die BUCH WIEN eröffnet diesen Mittwoch Abend ab 19:30 Uhr mit der Langen Nacht der Bücher bis 24 Uhr und geht dann bis Sonntag um 18:00 Uhr.

PICTOPIA ist wie immer mit einem aufs prächtigste bestückten Comic-Büchertisch vertreten.

Einen besonderen Schwerpunkt legen wir diesmal auf Kindercomics – ich halte dazu sogar eine Präsentation vor sage und schreibe 60 Volksschülern, denen ich sowohl die Freuden als auch die Ekstasen des Comic-Lesens näher bringen möchte.

Darüber hinaus gibt es am Stand:

  • Comics und Graphic Novels aus aller Damen Länder – insbesondere jene der Verlage Reprodukt, Edition Moderne, Jaja und avant-verlag
  • Erlesene US-Importe.

Unser Stand ist gegenüber der DIE WASNERIN-Bühne.

Wir freuen uns auf regen Zulauf und spannende Gespräche mit Lesern und solchen, die es werden wollen.

WO: BUCH WIEN
Messe Wien, Halle D (U2
Station Krieau),
Trabrennstraße,
1020 Wien

Hier unsere Facebook-Veranstaltung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.