Pictopia auf der Comic & Film Börse diesen Sonntag 15.09.2019

Irgendwann musste er ja kommen, der erste PICTOPIA-Büchertisch dieses Bücherherbstes. Abermals lockt der Ruf der Wildnis zur Comic & Film Börse 15.9.2019 – wohin sonst?

Denn dort darf ich euch auf vielen Laufmetern eine feine Auswahl hochpotenter Comicliteratur präsentieren. Freut euch schon auf Vincent Perriot´s NEGALYOD oder Tillie Walden´s WEST, WEST TEXAS.

(C) Tillie Walden, Reprodukt

Wer wissen möchte, welche Comics in diesem Bücherherbst die bislang buntesten sind – die Comic & Film Börse am Sonntag ist der place to be.

Eintritt: 5,- Euro. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

Erste Abbildung (C) Vincent Perriot, Carlsen Verlag

WO: Festsaal der Volkshochschule Längenfeldgasse, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien

WANN: Sonntag 15.09. von 10:00 bis 16:00 Uhr

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.