PICTOPIA auf der Comic & Film-Börse am Sonntag den 30.01.2021

Wie es aussieht findet die Wiener COMIC & FILM BÖRSE diesen Sonntag tatsächlich statt. Es ist ja schon wieder einige Zeit her, dass ich Bücher für eine Auswärtsveranstaltung aussuchen durfte und ich kann es kaum erwarten, diesen Sonntag endlich wieder vor den Vöglein aufzustehen, eine Tonne Bücher zu laden, den Büchertisch auszurichten, 6 Stunden dahinterzustehen und mich in Euren Comic-Enthusiasmus zu BADEN!
Ausserdem ist die Ausrichtung eines Büchertisches so etwas wie Lego oder Tetris spielen für mich, und die Comic & Film-Börse ist der vielleicht letztverbliebene true blue old school Comic-Sammler*innnen & Nerds-Event Wiens. Sowas muss man dringend unterstützen!
Zu diesem Behufe bringen wir eine bestpassend handverlesene Comic-Auswahl mit Fokus auf Science Fiction, Fantasy und Horror mit, aber auch unsere üblichen Steckenpferde wie literarische Graphic Novels und independent art comix werden die geneigten Leser*innen bei uns vorfinden.
Wegen Omikron und so: Auf der Veranstaltung herrscht nie Gedränge, die Räumlichkeiten sind hoch und die Gänge weitläufig, auf ausreichende Möglichkeiten zur Handhygiene und Durchlüftung wird geachtet, selbstverständlich herrscht FFP2-Pflicht und die 2 G-Regel und das Stammpublikum dort ist considerate und vernünftig. Alle freuen sich, so etwas überhaupt machen zu können! Sollte somit ein safe space sein, um die endless depths of a PICTOPIA Büchertisch zu exploren als auch die Goodies, die meine Mitaussteller*innen Euch so darbieten.
So COME!
WOHIN: Festsaal der Volkshochschule Längenfeldgasse, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien

WANN: Sonntag 30.01.2021 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Der Eintritt macht wohlfeile 6 Euro aus. Frei ist dieser für Kinder bis 12 Jahren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.