PICTOPIA auf der Comic & Film-Börse am Sonntag den 12.09.2021

Nach mehreren Monaten Büchertisch-Abstinenz darf ich am Sonntag ENDLICH wieder ran – es war an der Zeit! Denn wenn der Lockruf der Wiener Comic & Filmbörse erschallt, so findet mein Comicverkäufer-Herz keine Ruhe, ehe nicht wieder etliche Stapel feinster Genre-Perlen nebst ausgesuchten Klassikern und ein paar gewagten Art Comix höchst kunstfertig auf mehreren Laufmetern des PICTOPIA-Standes (de)platziert wurden!
Und auch an printed offerings der heimischen Independent-Front wird es nicht mageln:
El Herpez 2 Cover Michael Hacker

El Herpez 2 Cover Michael Hacker


EL HERPEZ 2 – Autor und Verlag: Michael Hacker
€ 5,90
Geheftet, In Farbe, 40 Seiten
Höchst animiert und schwerst begeistert bin ich darüber, dass Michael Hackers wunderbare „El Herpez“-Saga – über den bislang etwas glücklosen jedoch mit einer magischen Superfieberblase „gesegneten“ Lebensmittelinspektor John Oziri – nun in die zweite Heft-Runde geht. Heft 1 kam noch im März 2020 kurz nach Verhängung des ersten Lockdowns heraus und präsentierte den unfreiwillig und plötzlich höchst zeitgemäßen „viral hero for viral times“! Auf dieser sonntäglichen Comicbörse feiert El Herpez #2 nun öffentliche Büchertischprämiere – Come check it out!
 

Coronabedingten Veranstaltungsskeptiker*innen sei beruhigend gesagt, dass auf der Veranstaltung üblicherweise kein Gedränge herrscht, denn die Räumlichkeiten der Volkshochschule Längenfeldgasse sind hoch und weitläufig und auch die Gänge zwischen den Aussteller*innen sind erneut wieder verbreitert worden. Weiters wird von Seiten der Börse auf eine regelmäßige Durchlüftung geachtet, und es steht auch genügend Desinfektionsmittel für alle zur Verfügung. Es herrscht selbstverständlich Maskenpflicht und der Nachweis eines Gs ist Bedingung für den Einlass.

Der Eintritt macht wohlfeile 6 Euro aus – Frei ist dieser für Kinder bis 12 Jahre!

WO: Festsaal der Volkshochschule Längenfeldgasse, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien

WANN: Sonntag 12.09.2021 von 10:00 bis 16:00 Uhr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.