Graphic Novel-Abend bei Thrill & Chill an diesem Freitag dem 21.10.2011

Dieser Freitag Abend steht bei der Buchhandlung Thrill And Chill ganz im Zeichen der Graphic Novel. Passend zur gerade gestarteten Graphic Novel-Aktion von Thrill And Chill, bei der Buchhändlerin Helga Hanl-Lohn erstmals Comics in ihren Verkaufsräumen prominent platziert, wollen wir einen interessanten Abend rund um Graphic Novels veranstalten. Frau Hanl-Lohn hat mich diesen Freitag in ihre Buchhandlung eingeladen, um vor Publikum und bei Prosecco und Brötchen mit ihr die ewige Frage zu klären: Was sind Graphic Novels? Ich werde dabei auch versuchen einen kurzen Überblick über das Comic-Medium im allgemeinen und das Genre Graphic Novel im besonderen zu geben.

Auf das zahlreiche Erscheinen von interessierten Gästen hoffe ich, damit wir das Gespräch zwischen Frau Hanl-Lohn und mir mit Fragen und Anmerkungen aus dem Publikum anreichern können. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und wird bis ca. 21 Uhr dauern.

Buchhandlung Thrill & Chill
Mariahilferstraße 125/6, A – 1060 Wien
Tel: + 43 / 1 / 890 45 98 – 01
E-Mail: buch@thrillandchill.at
website: www.thrillandchill.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.