Vienna Comix am Sonntag, dem 30.09.2012

Der Fan-Event Vienna Comix geht an diesem Sonntag, dem 30. September 2012, wieder über die Bühne. Schwerpunkt sind diesmal öderweise die never ending „Star Wars“. Spannender fände ich da schon „Star Peace“, aber wenn Frieden den Sternen – wie auch auf Erden? – ein utopisches Konzept bleiben muss, dann wäre zumindest ein Schwerpunkt, der auch etwas mit Comics zu tun hat, wünschenswert. Zum Ausgleich dafür wird zumindest der PICTOPIA-Büchertisch (wie immer) mit richtig guten Comics bestückt sein.

WO: MGC-Halle, Modecenterstraße 22, 1030 Wien (nahe U-Bahnstation U3 Gasometer)
WANN: am Sonntag dem 30.09.2012, von 10:00 bis 16:00 Uhr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.