PICTOPIA Büchertisch am WeihnachtsQuartier im MQ dieses Wochenende

Das WeihnachtsQuartier – der Design-Weihnachtsmarkt im MuseumsQuartier – öffnet an diesem Wochenende zum neunten mal seine Pforten für ein Design-interessiertes Publikum.

Über 100 Kreative bespielen 1000 Quadratmeter aktuellen Designs aus den Bereichen Schmuck, Möbel und Mode und transformieren das quartier21 in eine Verkaufsschau der besonderen Art.

PICTOPIA ist seit vielen Jahren Aussteller beim WQ und ich bin immer wieder gerne dort. Das Publikum ist offen, die Veranstaltung ist schick angelegt, von einem professionellen Team gut organisiert und das Angebot ist ausgesucht. Das etwas andere Weihnachtsgeschenk findet man dort bestimmt.

Der Eintritt ist frei.

WANN: Freitag 27.11. bis Sonntag 29.11.2015

ÖFFNUNGSZEITEN: Fr 14 bis 20:00 Uhr, Sa 10 bis 20:00 Uhr, So 10 bis 19:00 Uhr

WO: MuseumsQuartier – Ovalhalle, Arena21 und freiraum quartier21

Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.