PICTOPIA auf der Vienna Comix am Sonntag, dem 01.12.2013

Der erfolgreiche Comic-Event Vienna Comix geht in die vorletzte Runde seiner derzeitigen Inkarnation: ein vorletztes mal findet die Vienna Comix an diesem Sonntag noch eintägig statt. Ab April 2014 passiert der Event nur noch zweimal im Jahr – aber mit zweitägiger Dauer. Wir freuen uns schon jetzt auf veritable Wiener Comic-Wochenenden.

Die Reduktion auf 2 Veranstaltungen im Jahr erlaubt es Veranstalter Martin Erasmus auch, die jeweiligen Events und ihre Stargäste noch besser und mit mehr Vorlaufzeit zu bewerben.
A propos Stargast: diesmal kommt Spirou-Zeichner Yoann.

Am PICTOPIA Büchertisch findet sich wie immer das Feinste vom Feinen.

WO: MGC-Halle, Modecenterstraße 22, 1030 Wien (nahe U-Bahnstation U3 Gasometer)
WANN: am Sonntag dem 01.12.2013, von 10:00 bis 16:00 Uhr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.