PICTOPIA auf der Comic & Film-Börse am Sonntag den 13.09.2020

In Zeiten der geänderten Corona-Ampelschaltung fühlt es sich seltsam an, einen Büchertisch bei einer öffentlichen Veranstaltung zu bewerben, aber das Team der Comic & Film-Börse setzt jedenfalls sämtliche behördlichen Vorgaben, die noch für diese Woche offiziell gelten, um: Die Gänge zwischen den Ausstellern wurden allesamt verbreitert, für eine regelmäßige Durchlüftung der ohnehin geräumigen Säle wird gesorgt, Desinfektionsmittel werden reichlich zur Verfügung gestellt und es besteht selbstverständlich Mund-Nasen-Schutzpflicht für alle. Einem sicheren und dennoch vergnüglichen Börsenbesuch sollte also nichts im Wege stehen.
Die Comic & Film-Börse am 08.03. war unser erster Büchertisch in diesem Jahr – und bislang der einzige. Es freut mich also, dass wir diese Woche wieder eine Veranstaltung haben und PICTOPIA wieder öffentlich Comics präsentieren kann. Auf unserem Büchertisch gibt es auf mehreren Laufmetern ein Comic-Sortiment zu bestaunen, welches zwischen den Spannungspunkten superbe Genrecomics und anspuchsvolle grafische Literatur mit Popularitätspotenzial abgesteckt ist.Eintritt 6 Euro, freier Eintritt für Kinder bis 12 Jahren

WO: Festsaal der Volkshochschule Längenfeldgasse, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien

WANN: Sonntag 13.09. von 10:00 bis 16:00 Uhr

Abbildung (C) Rick Veitch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.