Pictopia auf der Comic & Film Börse am Sonntag 10.03.2019

Der erste PICTOPIA-Büchertisch des Jahres lockt in die Comic & Film Börse 10.3.2019. Ich persönlich kann dem Ruf der Längenfeldgasse schlicht und ergreifend nicht widerstehen. Wie halten das andere Menschen nur aus?

Denn was könnte es Besseres geben als sich durch mehrere Laufmeter vitalster Comicunterhaltung an einem Sonntagvor- oder -nachmittag zu schmökern? Nicht sehr viel… Nichts, das ich hier ausführen wollte!

Wer jedenfalls wissen möchte, welche Comics in diesem Bücherjahr die bislang buntesten sind – die Comic & Film Börse 10.3.2019 ist your place to be.

Eintritt: 5,- Euro. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

WO: Festsaal der Volkshochschule Längenfeldgasse, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien

WANN: Sonntag 10.03. von 10:00 bis 16:00 Uhr

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.