PICTOPIA auf der Comic & Film Boerse am 11.03.2018, diesen Sonntag

Wer oder was ist Doom Metal Kit? Ein so unbeschreiblich HEAVIER neuer Austro-Comic von Michael Liberatore, dass er sogar die Fledermaus-Symbolik in Comics neu definiert. Ich sag nur: Move over, Batman! That´s what´s Doom Metal Kit!

Auf der sich an diesem Sonntag manifestierenden Comic & Film-Börse haben wir das allererste Promo-Material zu diesen doomigen Projekt mit – als auch das Programmheft zum nächstwöchentlichen NEXTCOMIC Festival.
Und auch sonst jede Menge bunt durchmischten Comic-Kram auf unseren unnachahmbaren Büchertisch. Sound good to you? Sound good to me!

Ah ja, und auf kickstarter.doom-metal-kit.com erfährt man noch mehr über Doom Metal Kit. Jenes Kit, welches übrigens (C) Michael Liberatore ist.

WO: Berufsschule Längenfeldgasse, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien

WANN: Sonntag 11.03.2018 von 10 bis 16 Uhr

Eintritt: 5,- Euro. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.