MORGEN BIS SONNTAG: Letzter Pictopia-Büchertisch 2017 in der Bunkerei im Augarten

Die dahinrollende PICTOPIA-Büchertisch-Karawane macht ihren letzten Halt in diesem Jahr in der Bunkerei im Augarten beim KUNST & KRAM Weihnachtsmarkt – mit TIPSY Punsch. Wer dieses historische Ereignis nicht verpasssen will, sollte uns seine oder ihre Aufwartung erbieten.

Praktischerweise kann man bei der Gelegenheit in einer handverlesenen Auswahl potenzieller und lesenswerter Weihnachtsgeschenke schmökern. Und an alle Skeptiker der gehobenen Bildnarration: Wir lieben euch auch! Darum gibt´s am Weihnachtsmarkt auch Nicht-Bildliterarisches wie zum Beispiel besonderes Handwerk, Mode, Kulinarisches nebst allerlei „angenehm Nützlichen und solider Materialität“. Plus Punsch.

Entschleunigt auch die late-night-affinen Öffnungszeiten des Marktes von 14 bis 22 Uhr. Einem Streunen im weihnachtlich warmen Augarten stünde dann auch nichts Nennenswertes mehr im Wege, und ob die Umtaufung des Ristorante Palermo am nahegelegenen Gaußplatz in eine „Osteria Basilico“ dem dort bislang höchst empfehlenswerten kulinarischem Angebot geschadet oder genützt hat, ließe sich auch noch überprüfen und dann wäre auch dem Bildungsauftrag Genüge getan. Jeden Tag eine gute Tat!

 

WANN:
Freitag 15., Samstag 16. und Sonntag 17. Dezember jeweils von 14 bis 22 Uhr

WO:
Bunkerei Augarten,
Obere Augartenstraße 1a, 1020 Wien

 

P.S.: DU MACHST DIR SORGEN UM DEINE ZUKUNFT? DAZU BESTEHT KEIN GRUND:

Die PICTOPIA-Weihnachtssause findet am kommenden Donnerstag dem 21.12. von 18 bis 22 Uhr statt. Mit special yet to be announced guest to end all special guests.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.