Heute bis Sonntag: PICTOPIA-Büchertisch am WeihnachtsQuartier

Alle Jahre wieder kommt das Weihnachtsquartier ins MQ und tritt heuer erstmalig unter neuem Managment auf. ElenaWidya-Ceyjnek und Johannes Mayer haben diesen Ausnahme-Event 10 Jahre  geführt und nun in neue Hände übergeben. Für die letzten sehr schönen 10 Jahre am WeihnachtsQuartier sei hier auch sehr herzlich von meiner Seite gedankt.

An unserem Büchertisch gibt es wie immer einen deep mix aus Graphic Novels, Genre-Perlen, Indie-Comix und Kindercomics – mit einem Wort: superbe und hochwertige, ach was sag ich! SUPERLATIVE Weihnachtsgeschenke für alle Lesewillige im Alter von 2 bis 200. You know it.

Und falls LESEN nicht so dein Ding ist: es gibt neben grafischer Literatur auch andere hochqualitative aktuelle Designs aus den Bereichen Schmuck, Möbel und Mode und das auf über tausend Quadratmetern über die locations Ovalhalle, Arena21 und freiraum quartier21 verteilt. 

Der Eintritt ist frei.

WANN: Heute Freitag 01.12. bis Sonntag 03.12.2017

ÖFFNUNGSZEITEN:
Freitag von 14 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10 bis 20:00 Uhr
Und
Sonntag von 10 bis 19:00 Uhr

WO NOCHMAL:
Im MuseumsQuartier – Ovalhalle, Arena21 und freiraum quartier21


WEITERER VERANSTALTUNGSTIPP:

SA 02.12. im Literaturhaus: mit Scott McCloud, Bastien Vivès, Craig Thompson und Ulli Lust
!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.