BAHOE IN PICTOPIA – Die Weihnachtssause am Mittwoch dem 18.12. ab 18 Uhr

Der letzte Stop der vorweihnachtlichen PICTOPIA Büchertisch-Tournee ist traditionellerweise unsere Weihnachtssause hier bei uns im Lager. Prominente Unterstützung für dieses Heimspiel bekommen wir diesmal vom unabhängigen Wiener Verlagshaus Bahoe Books, der unser Gast sein wird. Der Bahoe Verlag hat mit seinem dezidiert politischem Programm in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit erfahren und ist mittlerweile zum emsigsten Comicverlag Österreichs avanciert.

Ich darf an diesem Abend einige ausgesuchte Graphic Novels von Bahoe prominent zur Schau stellen und möche auch ein (kurzes) Gespräch mit den Bahoe-Verlegern Rudi und Leo über ihre Verlagsarbeit führen – sofern es der Lärmpegel denn erlaubt.

Ansonsten gibt es das gewohnte PICTOPIA-Sausenprogramm: Mit Diskonter-Bier, Chips, heimischen Weinen,  hoffentlich kompostierbaren Bechern und vielen Liebhaber*innen des Comics wollen wir entspannt zusammen sein.

Superbe Comics kaufen sollte bei dem Trubel auch noch möglich sein. Wir haben jedenfalls ein breites Spektrum lagernd: Von Kindercomics über Action-/Genre-Perlen bis zu experimentellen Indie Comix und natürlich auch jede Menge wohltemperierte Graphic Novels – alles da.

WO: PICTOPIA – Bilder für Leser. Liechtensteinstr. 64, 1090 Wien

WANN: Mittwoch, dem 18. Dezember, von 18 bis 22 Uhr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.