BÜCHERTISCH auf der Comic & Film Börse am 26.11.2017, diesen Sonntag

Diesen Sonntag macht mein nomadisierender Vorweihnachtsbüchertisch auf der Comic & Film-Börse Station. Diesmal gibt es von PICTOPIA zur Abwechslung wieder einen Ein-Mann-Stand, und der ist gerade mal zarte 6 Meter lang und unter 3 Meter tief. Small is beautiful.

Mit dabei habe ich den brandneuen Comic ECHO DES WAHNSINNS, in dem diverse vorrangig österreichische Zeichner – und eine Zeichnerin – neue Geschichten aus H.P. Lovecrafts kosmischen Horrormythos um Cthulhu in unserer schönen Alpenrepublik inszenieren. Ebenso dürfen nicht fehlen die aktuelle NICK CAVE-Biografie von Reinhard Kleist sowie Arne Jysch´s Literaturadaption DER NASSE FISCH (die Geschichte ist die Vorlage für die aktuelle Netflix-Serie BABYLON BERLIN). Nebst ausgesuchten Comic-Konfektionen. Be there.

Ebenfalls mit im Talon der erste Comic, für den ich hochoffizieller Übersetzer war. Und immer noch bin. Okay, nur eine Seite aber immerhin. ICH bin stolz darauf. Seitdem fällt es mir schwer mit dem Kopf durch die Tür hereinzukommen. Vielleicht eh besser hier draußen. It´s gotten so it´s gotta be DEEP.

Bis Sonntag!

WO: Berufsschule Längenfeldgasse, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien

WANN: Sonntag 26.11.2017 von 10 bis 16 Uhr

Eintritt: 5,- Euro

Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.