PICTOPIA mit Lukas Kummer, Stefan Gutternigh und Michael Hacker auf der VIENNA COMIX am Sonntag

Diesen Sonntag findet die Vienna COMIX Market statt und Pictopia ist mit 3 signierenden Künstlern am Start:

1) Österreich-Premiere feiert bei uns am Stand Lukas Kummer mit seiner neuen Graphic Novel DIE URSACHE, welche Thomas Bernhards autobiografischen Erinnerungstext kongenial in einer höchst bemerkenswerten Bildsprache adaptiert. Lukas ist ürigens einer der fleißigsten heimischen Comicmacher, der hier bereits seine dritte publizierte Graphic Novel vorlegt und ein vierter Comic ist auch schon in der Mache!

2) Ebenfalls am Stand signieren wird Michael Hacker, der seinen brandneuen Comic HÄCKSLER Band 02 präsentiert – ebenfalls eine Österreichpremiere!

3) Stefan Gutternigh, Autor der Austro-Comic-Cyberpunk-Satire THE COMMON GOOD, gibt uns auch die Ehre und signiert seine erfolgreich auf Kickstarter produzierte Zukunftsvision eines totalitären Wiens für euch.

Hier die PICTOPIA-Signierzeiten:

Lukas Kummer signiert DIE URSACHE und GOTTESKRIEGER von 10 bis 16 Uhr

Stefan Gutternigh signiert THE COMMON GOOD von 10 bis 13 Uhr

Michael Hacker signiert HÄCKSLER Band 2 und Band 1PIZZERIA DISGUSTO sowie die Austro-Comic-Lovecraft-Anthologie ECHO DES WAHNSINNS von 13-16 Uhr.

Und auch sonst bieten wir am Stand nur das Beste und Feinste aus der Welt der besonders lesenswerten Comics, Comix und Graphic Novels.

Die Vienna Comix feiert am Sonntag übrigens ihr 25jähriges Bestehen, was der guten Stimmung auf der Veranstaltung vermutlich nicht schaden wird.

WANN UND WO:

Auf der VIENNA COMIX MARKET
Modecenterstraße 22, 1030 Wien (U3 Gasometer)

Am Sonntag dem 07.10. von 10:00 – 16:00 Uhr

Ticket: 7 Euro

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.