Die HILDA-Zeichentrickserie startet am 21.09.2018 auf Netflix

„Hilda liebt es, die verwunschenen Täler ihrer Heimat zu durchstreifen und Freundschaft mit den seltsamsten Zauberwesen zu schließen. Dabei gerät sie in so manch gefährliches Abenteuer, aber Bergtrolle, Mitternachtsriesen und Flugpelzer jagen der Heldin mit den blauen Haaren keine Angst ein. Besorgter ist da schon Hilda´s Mutter, mit der sie vor kurzem in die Großstadt umgezogen ist…“

Hilda ist einer der aufregendsten Kindercomics unserer Zeit. Am 21. September startet die neue HILDA-Zeichentrickserie auf Netflix. Der äußerst gelungene Trailer zu der Serie lässt sich unter diesem Link schon bewundern.

https://www.youtube.com/watch?v=TxMiuJGuXL


Mit großer Vorfreude erwarten wir den Effekt der Serie auf die Nachfrage der HILDA-Kindercomics, die seit 2013 bei Reprodukt verlegt werden. Wir gehen aber von einem großen Erfolg bei den jungen Leserinnen und Lesern aus! Einen Überblick über alle lieferbaren HILDA-Bücher findet ihr unter diesem Link

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.